WICHTIG! Das Diagnostikprogramm entwickeln wir stetig weiter. Bitte beachten Sie, dass es Änderungen der SeB-Items in der Online-Version gibt, die nicht mehr mit der Buch-Version übereinstimmen. Die Änderungen haben wir für Sie in einer übersichtlichen Tabelle zusammengestellt. Diese steht Ihnen als kostenloser Download zur Verfügung. Jetzt herunterladen

Anmeldung bis zum 2. September

Sie möchten Ihre Klienten dabei unterstützen Ihre Potentiale zu entfalten?

Sie, Ihre Kollegen oder Klienten werden durch diverse Verhaltensweisen anderer Klienten (z.B. Angst, Aggression) besonders herausgefordert?

Ihre Klienten zeigen ein Verhalten, dass die Entfaltung Ihrer Potentiale verhindert z.B. Aggression, Angst, Vereinsamung, Traumatisierung.

Sie sind unschlüssig wo Sie als erstes ansetzen sollen?

Unser Diagnostikprogramm BEP-KI zeigt Ihnen genau in welchen Entwicklungsphasen die Entwicklung blockiert wird bzw. wo es Entwicklungsstufen gibt, die bislang gar nicht oder nur teilweise überwunden wurden. Diese nicht-überwunden Entwicklungsstufen führen dazu, dass bestimmtes Verhalten immer wieder auftaucht. Mit dem BEP-KI bekommen Sie ein Werkzeug an die Hand, welches Ihnen hilft das Verhalten Ihres Klienten zu verstehen, passgenaue pädagogische Ableitungen zu erstellen und neue Potentiale zu entfalten.

Lernen Sie in unserem Einführungsseminar die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten unseres Diagnostikprogramms kennen. Werden Sie sicherer in der Anwendung und in der Auswertung der strukturellen Interpretation.

Mehr Informationen finden Sie hier

© 2026
SEDiP - STIFTUNG FÜR ENTWICKLUNGSFREUNDLICHE DIAGNOSTIK UND PÄDAGOGIK
Technische Umsetzung:
Diligent Solutions

Vertrag widerrufen

cart